Undercut am Hinterkopf?

7 Antworten

Undercut nur am Hinterkopf ist zwar auch hübsch, sieht man aber nur wenn man die Haare hoch macht.

Schöner finde ich eigentlich 360° Undercut, Sidecut oder Mohawk.

Heii, ich hab Undercut am Hinterkopf und auf den Seiten circa 4mm.

Oben habe ich eine Dauerwelle und das sieht heftig nice aus also ich würde meinen es lohnt sich immer noch und ist noch inn.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das persönlich nicht schön,

Und es könnte sein,dass du es später bereust.

Bei mir ist es so das es vorallem meinem Freund gefällt, finde es aber selber auch okay.

Hatte ich nd mochte es gerne, inzwischen sind die Haare wieder lang. Das rauswachsen war nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung