UNDERCUT(NACKEN) - Welches Muster?

Muster 1 - (Kosten, Frisur, Muster) Muster 2 - (Kosten, Frisur, Muster) Muster 3 - (Kosten, Frisur, Muster) Muster 4 - (Kosten, Frisur, Muster)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Muster 1 50%
Muster 3 33%
Muster 2 17%
Muster 4 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muster 3

der ist am coolsten =) die erlaubnis deiner eltern brauchst du eigentlich nicht, da es ja nur haare schneiden ist und mehr nicht... ich weiß, das ein sidecut bei meinem friseur in der gegend 30 euro kostet. Wie es bei deinem Friseur ist und wie viel dort ein undercut kostet weiß ich nicht

Muster 2

Das zweite ist am schönsten, 3 und 4 find ich hässlich... Ne, die Erlaubnis deiner Eltern brauchst du (soweit ich weiß) nicht, weil die Haare... Könntest du dir ja auch selbst abschneiden, von dem her... Wie viel das jostet kp... - Je nach Frisör.

Hast du dir einen undercut schneiden lassen? Wenn ja wie viel hast du bezahlt?