Unbekannte Nummer, aus Israel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht drauf eingehen... das sind Attacken von Betrügern die unter anderem wollen, dass man zurückruft unter hohen Telefongebühren etc... die rufen wahllos Nummern aus nem Telefobuch an, sowas passiert häufiger mal. Einfach ignorieren bis sie es aufgeben, und das wars schon. Brauchst keine Angst zu haben

Wahrscheinlich will Dich jemand in eine Abofalle locken.

Ich selbst nehme nie unbekannte und anonyme Anrufe entgegen. Unbekannte E-Mails lösche ich immer ungelesen. Anschließend leere ich den Papierkorb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Personen aus der Abofalle gezogen.

diese Nummern werden unter "gesperrte Nummern" in Fritzbox hinzu gefügt.
Nicht zurückrufen, Lapaloma pfeifen und vergessen

Einfach abhaken! Das ist nicht wichtig! Davon kannst Du ausgehen. Wer etwas für wirklich wichtig hält, ruft Dich nicht an: Derjenige schickt einen gewöhnlichen Brief per Briefpost.