Unbefristet Aufenhaltstitel?

1 Antwort

Ein unbefristeter Aufenthaltstitel kann nicht ablaufen. Du meinst den Gueltigkeitszeitraum der dazugehoerigen Ausweiskarte.

Das ist bei der Wiedereinreise nach Deutschland kein Problem. Es kann aber zu Problemen mit der Fluggesellschaft fuehren.

Chira94
Fragesteller

Was ist wenn ich meine Neue und den altenreise Pass und den unbefristete Aufenhaltstitel Kärtchen mit nehme und denn bei der Fluggesellschaft vorzeige ? Weil ich hab versucht bei der Ausländerbehörde zu überreden mich vorzuziehen aber die haben gesagt es wäre nicht deren Problem .

DerCaveman  28.05.2022, 12:15
@Chira94

Ja, nimm beide Paesse und das Kaertchen mit. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

CelikZenica  06.07.2022, 22:00
@Chira94

Hallo, gab es bei dir ein Problem? Ich muss mit abgelaufene eAT und gültigem Reisepass nach Serbien…