Kartennutzung Abgelaufen auf Aufenthalts Titel DRINGEND?

3 Antworten

Es laeuft ja nur der Gueltigkeitszeitraum der Karte ab und nicht auch der Aufenthaltstitel selbst. Dass du einen unbefristeten Aufenthaltstitel hast und welcher das ist, steht ja nach wie vor auf der Karte und kann im Zweifelsfall auch ganz einfach von der Bundespolizei abgefragt werden. Ernsthafte Probleme bei der Wiedereinreise nach Deutschland wirst du also nicht bekommen.

Hey, gab es irgendwelche Probleme ? War die ein und ausreise möglich ? Stehe vor dem selben Problemen

Hi,

hast du inzwischen eine Antwort bekommen?

Ich stehe inzwischen vor demselben Problem😅.

Danke im Voraus