Kann man mit dem Personalausweis von der Schweiz nach Spanien fliegen?

2 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ja, kein Problem. Die Einreise in die Schweiz ist mit dem Personalausweis möglich, Schweiz ist ein Schengenstaat, die Einreise in das EU-Land Spanien natürlich auch.

rinikini
Fragesteller

Ok gut nun bin ich erleichtert, danke für deine Antwort.

Problemlos. Ich selber habe seit vielen Jahren keinen Reisepass mehr und die Schweiz gehört zum Schengenraum.

rinikini
Fragesteller

Alles klar da bin ich aber beruhigt, danke für deine Antwort.