Unangenehm, was tun?

1 Antwort

Hallo 👋

Also mir wäre das zwar auch leicht unangenehm aber überhaupt nicht schlimm. Der Fakt das dein Crush es verdecken wollte damit es nicht mehr Menschen sehen ist sogar ein guter Zeichen. Es zeigt das er ein Herz hat und damit offen umgeht. A.löcher hätten drauf gezeugt und gelacht. Er hat aber gehandelt und weitere Blicke verhindern wollen damit es für dich nicht mehr so peinlich ist. Das ist aufjedenfall ein gutes Zeichen und beweist das er sehr sozial ist.

Bedanke sich aufjedenfall bei ihm :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen