In die Hose gemacht. peinlich

7 Antworten

Wohin hast du denn das Kissen hingelegt? Wenn das weit weg von deinem Platz ist dann sollte der Verdacht eigentlich nicht auf dich fallen :)

bobomeinekatze
Fragesteller

Danke für die Antwort:)Das ist es ja ich hab es einfach nebendran gelegt also hab die Kissen ausgetauscht die Stühle wo nebendran waren 😥

Oh, das ist echt peinlich, aber die Zeit zurückdrehen kannst du auch nicht. Deshalb würde ich an deiner Stelle morgen hingehen und erst gar nicht davon reden. Ich denke nicht, dass du darauf angesprochen wirst. Eine anständige "Praktikumsleiterin" wird dich bestimmt nicht um eine Erklärung bitten. Wenn doch, kannst du ihr sagen, dass du Probleme mit deiner Blase hast.

Also ich betreue hin und wieder Praktikanten und wenn das einen meiner Praktikanten passiert wäre, würde ich ihn nicht verurteilen, weil das jedem mal passieren kann. Das Kissen in die Reinigung oder in den Müll, dem Praktikanten ne neue Arbeitshose gegeben und gut is.

Ich hätte es allerdings lieber, man sagt es mir, als das Kissen zu verstecken und nichts zu sagen. SMS reicht da auch. Mir wäre es auch peinlich, aber es wird deswegen bestimmt keiner gekündigt.

bobomeinekatze
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Es ist halt was ist wenn sie Sauer auf mich ist das ich es ihr nicht gleich gesagt hab und einfach Heim gegangen bin 😔 Und es ist noch so das sie nicht nur meine Praktikumsleiterin ist sondern wir kann uns Privat schon seit ein paar Wochen (uns sind beim per du)

Das kann jedem passieren. Mir wäre es auch peinlich. Kommt drauf an wo du das sitzkissen hingelegt hast. Wenn du es versteckt hast, dann wuerde ich persoenlich nichts sagen.

bobomeinekatze
Fragesteller

Ich. Konnte es nicht richtig verstecken ich konnte nur die Sitzkissen umtauschen also ich habs auf dem Stuhl neben mir gelegt 😔

Okay, gehen wir mal davon aus das alles stimmt, seriösität dahingestellt...

mit raum spray lässt sich der duft überdecken und wenn sie dich fragt was passiert ist, tisch ihr was auf. Im praktikum ist sowas unangebracht und würde in der regel den job kosten...

eine einlage bei schwacher blase oder ein arzt besuch können es nächstes mal vieleicht vorbeugen.