Frage von Annabellc, 67

Lebensmittelfarbe Fleck aus Bikini entfernen?

Hallo, Ich aß letztens Ein Knallgelbes Eis, dass bei einer ungeschickten Bewegungen auf meine weiße Bikini Hose fiel. Ich Schenk dir den Fleck nicht viel Aufmerksamkeit und vergaß Ihnen. Jetzt habe ich diese Bikini Hose heute wieder gefunden und sah darauf mehrere Gelbe Flecken(siehe Bild). Ich versuchte ihn sofort mit drei in der Tube heraus zu waschen. Es kommt nur Handwäsche infrage, da Der Bikini aus so eine Art spitze besteht. Dann versuchte ich mein Glück mit den Flecken Teufel Blut, Ei, Eis. Von Doktor Beckmann. Dieser liest den Fleck etwas verblassen, doch man sah ihn immer noch sehr deutlich. Ich versuchte einen weiteren Fleckenentferner der gleichen Marke. Dieser ist gegen Kleber ist gegen Kleber ,Kaugummi und Farbe. Wie soll ich den Fleck wieder etwas verblassen doch man sieht ihn immer noch. Ich habe mir auch schon überlegt, die Bikini Hose zu gleichen. Aber ich traue mich nicht wirklich, da ich die Hose nicht beschädigen möchte. Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder eine Art Haushalts Tipp wie man diesen Fleck noch entfernen könnte? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 35

Liebe Annabelle,

wir bedauern sehr, dass deine weiße Bikinihose immer noch Eisflecken aufweist.

Hattest du ein Milcheis oder ein Wassereis?

Bei weißen Textilien / oder auch weißen Bikinis brauchst du ein Bleichmittel auf Sauerstoffbasis – das ist eine Besonderheit bei weißen Klamotten. Wir empfehlen dir für dein Eisproblem einen weiteren Versuch zu starten und zwar mit dem Fleckenteufel Obst & Getränke. Streu hierzu bitte das Fleckenteufel-Pulver direkt auf den Fleck, min. 60 Min. einwirken lassen, ausspülen und  anschließend im Sonnenlicht trocknen lassen.

Bitte prüfe aber vorab, ob du deine Hose bleichen darfst - sollte das Dreieck durchgestrichen sein, kannst du den Fleckenteufel leider nicht verwenden.

Viel Erfolg und ein sonniges Wochenende,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team


Kommentar von Annabellc ,

Dankeschön für den tollen Tipp dadurch ging der Fleck heraus!

Antwort
von Hexe121967, 37

bisschen oxy oder kernseife drauf und vernünftig waschen das ding. wenn du angst hast das sich das ding verzieht, ist es sein geld nicht wert. ein bikini muss die waschmaschine aushalten.

Kommentar von Annabellc ,

Was ist den dieses oxi?

Kommentar von Hexe121967 ,

oxypower, oxyclean und wie diese pülverchen nicht alle heissen. die werbung ist doch voll davon

Antwort
von Vrenu, 42

Da es weiß ist, kannst du Bleiche benutzen, verdünnt.

Meine Mama hat dass auch immer gemacht ;)

Oder Vanish Oxi Clean?

Kommentar von Annabellc ,

Was für Bleiche benutzt man denn da? Ich kenn mich da nicht so aus

Antwort
von Annabellc, 30

Hier das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten