gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Wie verhält man sich, wenn man in der Öffentlichkeit eine weinende Frau sieht?

gefragt von carola111carola111 am 13.12.2007 um 8:10 Uhr

Die Frau, die ich sah muss absolut "fertig" gewesen sein, und sie sah so unglücklich aus. Keine Asoziale, sie war normal gekleidet. Plötzlich musste sie mitten in der U-Bahn vor sich hin weinen und schluchzte leise. Sie versuchte, es etwas zu verbergen, aber es gelang ihr nicht. Sollte man sie in Ruhe lassen oder ansprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2815)
Weinen (231)
Öffentlichkeit (86)