Unabsichtlich schimmliges Fleisch gegessen?

3 Antworten

Ich bin kein Doktor, aber mein Rat wäre :

wenn es keine große Menge war, und du auf jedenfall schon mal einen Teil wieder erbrochen hast, dann würde ich jetzt erstmal auf deinen Körper hören, ob du irgendwelche Vergiftungssymptome wahrnimmst (Übelkeit, Brechreiz, Schwindel, Schweißausbrüche) Dann kannst du immer noch zum Doktor gehen, aber du hast ja auch ein Immunsystem das mit bestimmten Dingen noch selber fertig wird. Warte einfach mal wies dir in den nächsten Stunden geht, solltest du eine Lebensmittelvergiftung haben sollte die ja recht schnell eintreten.

Wenn du dich übergeben hast ist alles gut :-) Sollte dir schlecht werden oder wenn du Bauchschmerzen hast geht das nach  ein zwei Tagen von allein weg :) Aber mit dem Übergeben hat dein Körper eh alles von allein erledigt 😄

Ach, bei einem Bissen passiert da nix ...