Katze hat kleines stück plastik gegessen gestern und heute erbrochen?

2 Antworten

Hey, Wenn er es erbrochen hat, und normal Trinkt frisst und aug Klo geht, ist alles in Ordnung.

Aber du solltest aufpassen das das nicht zur Gewohnheit wird, das er irgendwelche Nicht essbaren Dinge isst.

Das kann nämlich auch mal gefährlich werden

Lg

Das gehört zur Natur von Katzen, dass sie erbrechen. Sie fressen Mäuse und Vögel und erbrechen dann alles, was unverdaulich ist.

Irgendjmd468
Fragesteller

Dankeschön