Katze hat Schweinefleisch gegessen?

3 Antworten

Wenn dem so wäre könntest Du sowieso nichts mehr machen.

Also beruhig Dich einfach. Es ist relativ unwahrscheinlich dass genau in diesem Stück Fleisch der Virus war.

Das würde tödlich enden, also wenn sie sich mit dem Aujeszkysche Virus angesteckt haben, was ja nicht sein muss.

Immer locker bleiben und positiv denken.

Warum gibt man Katzen rohes Schweinefleisch, wenn man um das Aujetzkyvirus weiß? Das ist mir unverständlich.

Jetzt ist es zu spät, Du kannst nichts tun, außer abzuwarten. Eine Infektion endet in jedem Fall tödlich. Binnen 5-7 Tagen nach Verzehr sterben infizierte Katzen und Hunde. Warte ab und hoffe, aber mache Dich nicht unnötig verrückt, denn das hilft auch nicht.