Umzug mit einem Kombi?

3 Antworten

Hallo

Klamotten passen auch in "Koffer"....

OK bei manchen Mädels braucht man einne Tieflader für die Klamotten und ein "PAAR" Schuhe....

Beim Umzug mit "Kombis" sind die Knackpunkte;

Kühlschrank, Gefiertruhe und Waschmaschine sowie Grossmöbel wie Betten oder Bücherregale. Zudem noch Toppflanzen (Palmen, Bäume,,)

Bei einem grossen Volvo Kombi ist dass zb kein Problem während bei einbem BMW 3er Kombi fast alles ein problem wird (ist nur ein Hundesitzplatz)

YETI zieht auch grad um mit seinem gleichnamigen Fz. . Bei ausgebauter Rücksitzanlage passen haargenau 6 große Speditionskartons rein. Aber für Möbel und sperriges hilft nur ein Transporter oder LKW. Habe das Glück, daß es nicht weit geht und Mehrfahrten möglich sind. Alles in allem ziemliches Kleinwerk............

noch viel Spaß beim Umzug...

Anhängekupplung an eurem Kombi wär nicht schlecht. Dann könntet ihr einen Hänger mieten.

probiert es doch aus!! nehmt die leeren kartons und schichtet sie hinein