Wieviele Umzugskisten passen in einen MB Sprinter?

2 Antworten

Da es unterschiedlich große MBSprinter gibt und unterschiedlich große Umzugskisten, bitte mal ausmessen und dann beginnen zu rechnen.

Wir präzisieren unsere Frage: Wir denken an nen Sprinter mit Hochdach, Masse des Laderaumes 320cm Länge, 170cm Breite und 184cm Höhe.

Wir haben unsere Umzugskisten mal ausgemessen; die sind ca. 59x33x41cm.

Habe ich nen Denkfehler dabei oder würden dann ca. 100 Kisten in das Fahrzeug passen? (5x5 Kisten in der Grundfläche und jeweils 4 Kisten übereinander)