Wieviele Lieder passen auf 28,86 MB als MP3 datei?

5 Antworten

Hi! Stücke mit Länge 3 bis 4 Minuten haben bei Komprimierung mit 320 Kb etwa 5 MB ... das deckt sich mit der Antwort von "jetzter" ... also so 5 bis 6. Rippst Du mit 190 KB, dann dürften es etwa 10 Stücke werden.

Aber am Ende kommt es drauf an, was und wie. Gruss

Kann nicht gesagt werden, da jedes Lied nicht gleichgroß ist.

Kommt auf die Tonqualität und Länge des Liedes an. Ich würde denken so 5 - 8

Zu wenig Infos.

Wie lang sind die Lieder?

Welche Audio Quali....

Milosz1974
Fragesteller

Bis 4 Minuten und Stereo zum beispiel würde da noch ganzes Rammstein Album Zeit passen?