Wieviel MB passen auf eine Audio-CD und wieviele Lieder wären das dann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 700MB passen drauf. Wenn du eine normale Musik-CD erstellst passen je nach CD 74-90min Musik drauf. Auf eine MP3-CD passen aber deutlich mehr Lieder. je nach Länge und Qualität zwischen 100 und 200 Lieder würde ich sagen. MP3-CDs lassen sich aber nur in bestimmten Geräten abspielen.

700 MB .. Das mit den Liedern kann an nich sagen, kommt halt auf die Qualität und das Format an !

Auf eine CD passen ca 700 MB drauf, das sind ca 80 min Musik im CD-A Format, bei MP3-Songs gehen viel mehr drauf, genau kann man das nicht sagen, das hängt von der Größe der MP3-Datei ab und von de verwendeten Bitrate.

also das sind glaub 700mb un das sind so um die 30 lieder, kommt aba auf die länge eines songs an

normal 700mb und wie viele lieder kommt auf die Länge an