Wieviele lieder als Mp3 datei passen in 29,20 GB wieviel entspricht das in MP3 liedern?

2 Antworten

Auf meinen 1GB-USB Sticks sind immer so ca 300-330 Songs drauf... Manchmal auch 380 Songs wenn es sehr kurze Lieder sind.

Es hängt also von der Größe der einzelnen Dateien ab wieviel draufpasst.

warehouse14

Milosz1974
Fragesteller

Wieviele lieder als mp3 datei passen in 28,89mb?

Okay, ich nehme jetzt mal als Beispiel das Lied "Erika" von Herms Niel. Das ist nach Konvertierung ca. 4MB groß. Das geht fast genau drei Minuten und ist in guter Qualität.

Dann rechnen wir 29.200/4, das ergibt 7300.

Also würden ungefär so 7000 Lieder passen, da es ja auch längere Lieder und evtl. auch größere Dateien sein können.

Hoffe habe dir geholfen :)

Mich würde auch interessieren, wofür brauchst du das denn? Beste Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche