wieviel passt auf eine CD

9 Antworten

Steht auf jedem Rohling eigentlich drauf: 700 MB=80 Minuten.. Wenn du natürlich MP3 brennst hast du eine viel Größere Minutenzahl zur Verfügung..

80 minuten wenn du audio cd brennst. bei mp3 oder daten cd dürfen die daten halt insgesamt nicht über 650mb (ca. sein) weenn du einen rohling hast mit 700mb

naa 700 MB.... nach minuten kann man sich nicht richten... das ist bei film und musik z.b. unterschiedlich....

Schau Dir doch einfach die Summe der Dateigrößen der zu brennenden Dateien an. Immer schön addieren, bis die 700 MB erreicht sind. 1000 KB = 1 MB. 1000 MB = 1 GB. Alles klar?

da steht doch drauf z.B.60 oder 80 Min.