gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Toyota Avensis Kombi Schwachstellen?

gefragt von desmodro am 23.08.2009 um 17:59 Uhr

Hallo! Ich bin an einem Toyota Avensis Kombi Baujahr 2000 interessiert und wüsste sehr gerne, welche Schwachstellen dieses Auto bekannterweise besitzt, falls es überhaupt welche gibt, damit ich bei einer Besichtigung besonders darauf achten kann. Dankeschön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21969)
Toyota (68)
Kombi (47)