Umsteigen Berlin (tief)?

5 Antworten

Die Entfernung ist nur 20 Meter. Du musst die Treppe, Rolltreppe oder Fahrstuhl ins Zwischengeschoß hochgehen, 10 Meter nach links oder rechts (ist Ausgeschildert) und dann wieder runter auf den Bahnsteig.

Solange du im Tief-Bereich bleibst, sind die Wege nicht so lang - einfach Rolltreppe rauf und wieder runter.

Die Gleise weiter oben dauern ein bisschen länger, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ist alles gut ausgeschildert .. ich wohne mein Leben lang in Berlin und hab trotzdem was Bahnhöfe und U-Bahnhöfe angeht ne Orientierung wie ne Bockwurst 🙄🤦🏻‍♀️ (Fahr selten mit der Bahn 😋)Und selbst ich finde alles ohne Probleme ^^

Ist alles ausgeschildert. Ausserdem sind überall fahrstühle und Rolltreppen