1

Bahnhof Minden: 5min zum umsteigen von Gleis 12 nach Gleis 1-ist das zu schaffen?

Frage von minnog minnog

Ich muss auf dem Bahnhof Minden (West) umsteigen und kenne den Bahnhof nicht. Schafft man es in 5min von Gleis 12 zu Gleis 1?

Habt Dank im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Kein Problem, denn die Gleise 2-9 gibt es in Minden gar nicht.

Gleise 11-13 sind auf der Ostseite, Gleis 1 ist auf der Westseite. Folge einfach den anderen Reisenden, denn du wirst nicht als Einzige(r) von der S1 aus Richtung Hannover in den RE6 Richtung Düsseldorf umsteigen.

Kommentar von minnog minnogminnog

Danke danke, gut zu wissen!

Du kennst dich aber sehr gut aus, denn es sind genau die Züge, mit denen ich fahren werde. Arbeitest du etwa bei der Bahn?

Kommentar von Rolf42 Rolf42Rolf42

Nein, aber ich kenne die Strecke.

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Rheinflip Rheinflip

Im prinzip muss du einmal quer durch das bahnhofsgebaude gehen. Immer den lemmingen nach.

• 1
    Antwort von ccooriinnaa ccooriinnaa

ja klar schaffst du das musst halt etwas schneller gehen :) ich schaff es von gleis 2 zu gleis 15 in 3 minuten

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Wenn der Zug pünklich ist schaffts du das leicht.

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

ja. 5 minuten reichen

• 1
    Antwort von Otilie2 Otilie2

Ja klar langt dir das, du musst ja nicht kilometerlang laufen - nicht trödeln !!!

• 1
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Ja, das ist ohne Probleme zu schaffen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.