Umgedrehtes Kreuz ( Petruskreuz) im Gesicht Tattoowieren?

9 Antworten

Von Tätowierungen im Gesicht würde ich persönlich immer abraten. Nicht nur wegen dem Arbeitsmarkt. Denke daran, dass du älter wirst und sich dann auch dein ganzes Gesicht und damit die Tätowierung verändert. Wenn du greise bist, wird das Kreuz wegen der vielen Falten vermutlich aussehen wie eine Luftschlange.

Zudem würde ich dir weder raten ein Tatoo zu wählen, dass so wenig über dich und deine Persönlichkeit aussagt noch dich so extrem über deinen Atheismus zu identifizieren, dass du es als nötig empfindest diesen derart offen zur Schau zu stellen. Und das sage ich als Atheist.

Das wäre ungefähr so als würdest du dir den Text "es gibt keinen Weihnachtsmann" ins Gesicht tätowieren lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Knopperz  19.09.2021, 11:30

Symbolik, Zitate, Worte, Zahlen, Logos...
Das sind immer schlechte Ideen für Tätowierungen.
Und das sage ich als Tätowierer :-)

aber muss jeder selber wissen.

Andrastor  19.09.2021, 11:31
@Knopperz

Wenn das als eigene Antwort gemeint war und nicht als Beitrag zu meiner Antwort, solltest du den Text kopieren und noch einmal als eigene Antwort posten.😉

So gut wie jeder mensch glaubt daran dass es jemanden gibt der schuld ist an den schlechten dingen und da es keinen menschlichen freien willen gibt so wie man ihn versteht heutzutage gibt es diese vorstellung von gott als schuldigen. Finde die menschen auch immer so witzig hier auf erden reinste folterhölle und dann sagen "gott liebt mich" 😂😂 ja deswegen bist du hier weil du sein geliebter bist, vorallem sind diese leute eigentlich schwul dass die von nem mann geliebt werden wollen??? Hilfe 😶

Kommt auf die Größe drauf an im Gesicht. Wenn es nur ein kleines Kreuz auf der Wange ist finde ich das garnicht schlimm. Mach es wenn es dir gefällt. Bei der Arbeit könnte das schon was kompliziertet werden, kommt aber wahrscheinlich auf die Arbeit drauf an

Dir ist klar, das es auch "glaube" ist wenn man nicht an Religion/Gott glaubt? 😂

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Tattoo, Kreuz)

mach das, wenn Du Dich selbst ausgrenzen willst ...

bewirb Dich am besten gleich im Tattoo-Laden oder in einem Laden für Gothic-Klamotten, jobtechnisch dürfte es für Dich dann nämlich schwer werden

Knopperz  19.09.2021, 11:24

9 von 10 Arbeitgebern haben heutzutage kein Problem mehr mit tätowierter Belegschaft. 67% der Chefs (in sicheren Posten) sind sogar selber tätowiert.

Ziemlich Outdated, was du da erzählst.

https://blog.viking.de/tattoos-am-arbeitsplatz/

Knopperz  19.09.2021, 12:02
@frodobeutlin100

Kommt drauf an.
Dezent an der Schläfe, Augenbraun, hinterm Ohr etc ist kaum ein Problem.

Klar, wenn das komplette Gesicht voll ist, dann ist das was anderes :)