Umfrage: Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sommer 33%
Herbst 33%
Frühling 26%
Winter 7%

11 Antworten

Sommer

Weil der Sommer für mich Gesundheitsfördernd ist. Meine Psyche und der allgemeine Körperzustand blüht richtig auf. Ich könnte Sprichwörtlich Bäume ausreißen

Sommer

Den Frühsommer, um genau zu sein. Da ist es noch nicht zu heiß, aber man trägt trotzdem schon luftige Kleidung. Ich liebe den Geruch und wenn alles wieder blüht und bunt ist.

Winter

Winter ist am besten, danach Herbst, gefolgt von Frühling und dann Sommer.

Erkennt man ein Muster?

Contra:

Pollen Allergie für die Medikamente eingenommen werden muss, Extrem empfindliche Haut (Haut wie in Hauttyp 1, aber Braune Haare), Angst vor Insekten wie Wespen, Bienen, Hornissen und Hummeln, und eine Grundliegende Abneigung von Sozialen Interaktionen außerhalb der schule, welche im Sommer von einem Erwartet werden.

Pro:

Ich mag Wassereis

Frühling

Ich mag die vielen Blumen die dann blühen. Auch das Wetter find ich toll. Ab und zu Regen, dann wieder Sonnenschein und etwas Wind. Ich mag es wenn es um die 20 Grad warm ist. Das man mit Pullover und Jeans rausgehen kann.

Im Sommer ist es mir meistens zu warm und im Winter finde ich es mühsam die vielen, dicken Kleider anzuziehen.

Herbst mag ich auch.

Liebe Grüsse

Winter

Ich mag es wenn die Luft schön kalt und frisch ist, man kann sich richtig schön mollig anziehen und es wird schneller Dunkel, da kann ich immer auch richtig gut schlafen, wenn es dunkel ist.
Zudem gibt es im Winter bei unserer Bäckerei immer 'SchneeBälle' das sind mit Puddinggefüllte Teigbälle mit Puderzucker überstreut. ^^ Und es gibt Weihnachtsmärkte.