Umfrage: Mögt ihr die Musik von Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, manche Songs (welche z.B.=?) 40%
Ja, sehr 29%
Gar nicht meine Musik 17%
Eher nicht so 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr

Ich höre Coldplay sehr gerne, da die meisten Lieder (oder die Videos dazu) meistens eine Lebensfreude und etwas positives ausstrahlen.

Das sind so meine Favoriten

  • Hymn for the weekend
  • Paradise
  • Viva la vida
  • A sky full of stars
  • Something just like this
  • Yellow
Ja, sehr

Ja, Coldplay haben einige gute Songs.

Mein Lieblinglied ist auch Clocks, vor allem weil da so tolle Klavier-Parts dabei sind.

Da bekomme ich meistens Gänsehaut.

Noch diese Songs gefallen mir:

Up & up (auch das Video ist toll gemacht)

https://www.youtube.com/watch?v=BPNTC7uZYrI

A sky full of stars

Paradise

Christmas lights

Viva la vida

The Scientist

Everglow

Adventure of a lifetime

Gravity

Ja, sehr

Ja, sehr, alle Songs von den gefallen mir.

Ja, manche Songs (welche z.B.=?)

"Viva La Vida" finde ich sehr gut gemacht, da der Beat ständig mit dem Off-Beat alterniert. Das gibt einen interessanten rhythmischen Effekt.

Genauso geschieht es auch bei "Crosscurrents" von PIERRE MOERLEN'S GONG (--> Video)

https://www.youtube.com/watch?v=dWW9vDOeO08

lena1815
Fragesteller

Ja das hört sich wirklich gut an^^

Ja, sehr

Ich liebe Coldplay! Meine Lieblingssongs von ihnen sind Adventure of a Lifetime, Paradise und A Sky full of Stars :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit