Rammstein oder Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rammstein 57%
Metallica 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metallica

Metallica vor allem wegen Nothing Else Matters.

Ich bin zwar kein Fan der Band, aber diesen Song mag ich schon sehr:

https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI

Rammstein ist mir zu sehr auf den Effekt der Provokation aus und die Shows, die sie um ihre Musik machen, mögen zwar beeindruckend sein und auch der Grund warum sie international so gefragt sind, aber musikalisch bin ich abgesehen von wenigen Songs kein Fan ihrer Musik.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  05.04.2022, 08:32

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Rammstein

Für mich ist es Rammstein, aber ich sehe keinen Grund warum man Metallica nicht mögen sollte.

Rammstein

Beide sind gut, aber Rammstein ist für mich auf jeden Fall besser.

Rammstein

Hab Metallica nie so gefühlt, die waren mir immer zu weich. Aber Rammstein ist beste ;)