Welche Band findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Coldplay 58%
Kenne keine davon 25%
OneRepublic 8%
Ich kann mich nicht entscheiden 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coldplay

Beide Bands sind zwar in letzter Zeit nicht mehr ganz so erfolgreich wie in ihrer Anfangszeit, doch bietet Coldplay ein deutlich breiter gefächertes musikalisches Spektrum als One Republic. Abgesehen von dem Ohrwurm "Viva la vida" sind es vor allem die ausdrucksstarken Balladen wie z.B. "Fix you", "Clocks" und "The scientist", die bei Coldplay den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen.

Pizza8080
Fragesteller

Oh ja, diese Lieder sind so gut!

anesneir  02.01.2024, 20:33

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Kenne keine davon

Natürlich keine davon ! Die sind wirklich sehr schlecht, ich mag keine Laien die sich in der Musikwelt versuchen. Ich habe Musikgeschmack und bin Musikalisch gebildet, deshalb mach ich darum nen großen Bogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Danke für deine Meinung 😊

Hey W15

Ich kenne die Bands zwar, aber mögen tue ich sie jetzt nicht wirklich. Es gibt zwar ein paar Songs die ich mag, aber das sind jetzt nicht wirklich viele.

Pizza8080
Fragesteller

Welche Songs magst du denn? 😊

EllyId  01.01.2024, 21:00
@Pizza8080

Coldplay: yellow, the scientist, viva la vida, fix you, paradise, clocks

OneRepublic: counting stars, I Lived, Apologize