Was ist die bedeutung vom song COUNTING STARS!?!?!?

5 Antworten

es geht darum nicht immer an das geld zu denken und den träumen (sterne) nachgehen soll

also das kam für mich so rüber

also ich verstehe es so dass er geträumt hat/dass er sich wünscht anders zu sein oder anders zu leben (Dreaming about the things that we could be), aslo was eben sein könnte und dass er dann dafür gebetet hat (But baby, I've been, I've been praying hard,) dass sie in zukunft kein gelb mehr zählne, sondern die sterne (Said no more counting dollars, We'll be counting stars, yeah we'll be counting stars). also möchte er dass sich die welt nicht nur um geld sondern auch um schöne dinge dreht wie zb sterne:) davon gibt es auch so viele aber nicht viele schauen auf sie sondern zählen aber nur geld und so sachen.. ich denke das thema des liedes ist einfach das leben und dass wir es verbessern sollen wo wir können und dass wir auch die schönen seiten im leben sehen sollen:) hoffe man kann es verstehen:D

AskingQueen13
Fragesteller

WENN ICH DRAN DENKEN KRIEGST DU EINEN STERN :D xD

Guck dir doch die deutsche Übersetzung vom Songtext an :)

AskingQueen13
Fragesteller

ja die check ich nich :((((((((((