OneRepublic- Schönsten/bekanntesten Lieder?

5 Antworten

Es gibt sooooo viel mehr wahnsinnig schöne Lieder von ihnen:

  1. Balladen:

    • Come Home
    • Say (All I Need)
    • Tyrant
    • Dreaming Out Loud
    • All This Time
    • Fear
    • Lullaby
    • Au Revoir
    • Burning Bridges
    • Ordinary Human
  2. bisschen schnellere Lieder:

  • Stop And Stare
  • Mercy
  • Goodbye, Apathy
  • All Fall Down
  • All We Are
  • Someone To Save You
  • Made For You
  • All The Right Moves
  • Secrets
  • Good Life
  • Light It Up
  • Feel Again
  • I Lived
  • Preacher
  • Life In Color
  1. und das wohl schönste Weihnachtslied auf Erden:
    • Christmas Without You

Und mit der Liste sind noch nicht mal alle genannt, die sie haben, sondern nur die ich am schönsten finde. Schau doch noch mal unter ihren Alben nach (Dreaming Out Loud; WakingUp; Native)

Und eins immer merken: Was ist das Gegenteil von One-Hit-Wonder? --> OneRepublic <3

Secrets war mein Lieblingsong von One Republic

Ich liebe die Lieder I Lived, Apologize, All the right moves, Secrets und Kids.

Wunderbar, das sind auch die schönsten und bekanntesten Lieder. Mehr fallen mir spontan nicht ein.