Ist mir eigentlich egal

Also ich kann dich schon verstehen. Ich finde auch, dass texten mit Schulfreunden oder Bekannten, die man eigentlich auch treffen könnte und darüber hinaus auch das ständige Selfie-Machen übertrieben verbreitet ist. Gerade im Bus oder beim Arzt im Wartezimmer ist man schon ein Außenseiter, wenn man mal nicht am Handy sitzt.


Trotzdem sollte man nicht zu schnell darüber urteilen. Sicherlich verwenden viele junge Leute ihre Handys für größtenteils unnötige Spiele oder sonstige Dinge.


Es gibt aber auch Leute, denen gerade durch diese Technologie viel ermöglicht wird. Ich könnte zum Beispiel ohne mein Handy nicht leben, da ich nur so Kontakt zu dem mir engsten Menschen in meinem Leben halten kann. Deswegen benutze ich auch oft mein Handy und fühle mich eigentlich blöd dabei, weil ich diese Art öffentlichen Auftretens auch nicht gut finde, aber es ist der einzige Weg, um Kontakt zu halten, da die Entfernung zu zwischen uns zu groß ist und deshalb nehme ich das in Kauf.


:)


...zur Antwort

Eigentlich kann jeder überall Mist ins Internet schreiben, nicht nur bei Wikipedia, von daher finde ich es selbst nicht schlimm, es als Quelle zu nutzen :-)

...zur Antwort

Die meisten Schüler posaunen das Wort "Streber" gerne mal heraus, wenn sie jemanden ärgern wollen, der sich einfach Mühe in der Schule gibt.

Nur weil man gute Noten hat, ist man kein Streber, das zeugt nur von Ehrgeiz. Meistens spielt Neid bei den Schülern eine Rolle, wenn sie jemanden so nennen.

Dass aber sogar ein Lehrer dich so nennt, kann ich nun wirklich nicht verstehen, vielleicht ist der noch sehr jung und hat seinen Beruf eventuell missverstanden.

Letztendlich verstehe ich unter Streber jemanden, der sich beim Lehrer einschleimt, ihm seine Tasche hinterherträgt und solche Sachen tut, die ein normaler Schüler eben nicht tut. 

Du bist auf jeden Fall keiner ;-)

...zur Antwort

OneRepublic - Life In Color <3

...zur Antwort

Das was er da tut, nennt man Hausfriedensbruch. Wenn er nochmal bei di9r auftaucht und nicht gehen will, rufe sofort die Polizei. Falls diese dann auch kommen sollten, ist das sehr effektiv ^^. Ansonsten würde ich ihn auf facebook einfach blocken. Dann kann er dir nichts mehr schreiben und dein Profil gar nicht mehr aufrufen.

...zur Antwort

Es gibt sooooo viel mehr wahnsinnig schöne Lieder von ihnen:

  1. Balladen:

    • Come Home
    • Say (All I Need)
    • Tyrant
    • Dreaming Out Loud
    • All This Time
    • Fear
    • Lullaby
    • Au Revoir
    • Burning Bridges
    • Ordinary Human
  2. bisschen schnellere Lieder:

  • Stop And Stare
  • Mercy
  • Goodbye, Apathy
  • All Fall Down
  • All We Are
  • Someone To Save You
  • Made For You
  • All The Right Moves
  • Secrets
  • Good Life
  • Light It Up
  • Feel Again
  • I Lived
  • Preacher
  • Life In Color
  1. und das wohl schönste Weihnachtslied auf Erden:
    • Christmas Without You

Und mit der Liste sind noch nicht mal alle genannt, die sie haben, sondern nur die ich am schönsten finde. Schau doch noch mal unter ihren Alben nach (Dreaming Out Loud; WakingUp; Native)

Und eins immer merken: Was ist das Gegenteil von One-Hit-Wonder? --> OneRepublic <3

...zur Antwort

Er verarscht dich. ganz sicher. Fall' da bloß nicht drauf rein. Einfach nicht antworten.

...zur Antwort

Einfach nicht mehr melden und warten, bis er es tut. Ansonsten vergessen, so hart es auch klingt.

...zur Antwort

Also ich kenne das nur so, dass wenn man für längere Zeit nicht am Sportunterricht teilnehmen kann, sich ein Attest holen MUSS, damit man entschuldigt ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das von der Schulordnung abhängt, die deine Schule vorsieht, also erkundige dich da doch mal.

...zur Antwort

Hast du vielleicht ein Bild reingestellt, dass du nicht selber fotografiert hast?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.