Könntet ihr mir Musik empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AmandaFlore,

oh ich liebe In Your Eyes & Counting Stars auch 🥰⭐️.

Wenn du die Lieder von OneRepublic magst (Counting Stars) magst, wird dir vielleicht auch Coldplay gefallen, ich mag beide Bands.

In folgende Lieder könntest du reinhören (erste beide klingen Counting Stars ähnlich, wie ich finde 😊🎶):

  1. A Sky Full Of Stars
  2. Higher Power
  3. Paradise
  4. Viva La Vida
  5. Orphans

Hier Nummer 1 & 2:

https://www.youtube.com/watch?v=KWuyx6yZ21U

https://www.youtube.com/watch?v=e-B7jMljhbk

Sonst kann ich halt jedem meine Lieblingssängerinnen Ariana Grande & Taylor Swift empfehlen 😉. Z.B die Lieder Into You (Ari) & Wonderland (Taylor)

Ich hoffe, da ist was dabei ☺️🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Dann 'hörst' du ja gar nicht 'so gut wie alles'....ich kenne nämlich diese Bands absolut nicht. Aber wenn dir 'Pizza' was ans Herz legt, dann weiß ich natürlich jetzt, was du meinst mit 'alles hören'. Du meinst dann keine Musik, die ich dir empfehlen kann. Aber sei's drum.....^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

ich kenne mich nicht so gut damit in welche Musikrichtung welches Lied geht. Aber meine „Lieblingslieder“ sind Lieder wie die von Shawn Mendes, Nico Santos… usw.
ich will jetzt nicht alles mögliche aufzählen. Ich glaube das wäre dann so lang dass es keiner lesen wollen würde 😅

beste Grüße

Louxi

Einen konkreten Musikgeschmack kann ich da jetzt nicht rauslesen. Daher ist es auch schwer, anderen Leuten Musik zu empfehlen.

Ich kann Dir höchstens ein paar Inspirationen geben. Ich höre z.B. im Moment häufig Seeed, Michael Jackson, Falco, Iron Maiden und Queen.

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei!?

Heute rausgekommen, Ella von Monet192. Sehr schönes neo orchestrales Lied von kürzlich ist Luminacy von Joel Sunny.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik