Was für ein Musik Typ bist du?

3 Antworten

Es gibt kein "normal", und es ist auch nicht relevant. Du kannst hören, was du willst! Du musst dich nicht vor Menschen dafür rechtfertigen

Vor allem sollte es einem nicht so wichtig sein, was andere von einem denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus

Ich bin m15 und höre gerne Richard Wagner und Gustav Mahler, was allerdings sehr ungewöhnlich ist für ein 15-jährigen

Ich (w/16) hör vorallem K-Pop(ist total in wird aber leider gleichzeitig strark gehatet)

Ist das für ein 16 Jährigen normal?

Warum sollte das nicht normal sein? Ich finde jeder kann hören, was er will, egal welches Alter oder geschlecht😊

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨