Werden Features ausbezahlt?

1 Antwort

Ja, im Normalfall wird jeder bezahlt, der an einem Song mitgewirkt hat. Der prozentuale Satz ist da aber selten ausgewogen. Umso bekannter man ist, umso mehr vom Kuchen bekommt man in der Regel. Und die Label halten auch gut die Hand auf.

zenie
Fragesteller

Nicht in der Matrix, denn wenn man Mal so überlegt, sind eigene Probleme immer die wichtigsten. Deshalb schriebst Du davor im Normalfall.

Crave672  08.11.2023, 19:51
@zenie

Nein, ich schrieb Normalfall, weil das üblicherweise so ist. Klar gibt es hier und da mal Ausnahmen, die sind aber eher selten und nicht die Norm.