Umfrage: Hattet Ihr einen längeren Hautkontakt (nackt) mit einen Material/Stoff (keine Kleidung)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

12 Antworten

Ja

Mit meiner Unterhose. Fühlt sich gut an und hat keine Nebenwirkungen.

Timo3681
Fragesteller

okieh56

Kleidung hat man immer an, meinte etwas anders.

okieh56  07.01.2024, 09:37
@Timo3681

Dann könnte ich den Sandstrand erwähnen. Es ist schön, sich nach dem Baden am FKK-Strand vom aufgeheizten Sand wärmen zu lassen und dabei den Wellen zu lauschen.

Ich habe jeden Tag durch meine Kleidung Kontakt mit Stoff.

Das ist ganz normal, und nichts wodurch ich einen Harten bekomme, oder mich sonst irgendwie aufgeilt.

Ja

Ich habe fast ständig Hautkontakt mit Baumwolle. Fühlt sich ganz gut an

Ja

Mit Wasser natürlich.

Timo3681
Fragesteller

Singuli

Was noch wenn ich fragen darf?

Singuli  07.01.2024, 11:53
@Timo3681

Nicht sonst, im Wasser ist man ja normalerweise ohne Kleidung.

Ja

Mit meiner Kleidung.

Timo3681
Fragesteller

Feylos

Das ist mir klar, hatte etwas anderes gemeint, also nicht was man jeden Tag hat.

Timo3681
Fragesteller
@Feylos

Kam etwas privates vor, wo Du mit einen bestimmten Material längeren Hautkontakt hattest, es ein einmaliges Erlebnis war wenn ich fragen darf? Kann es sowas auch geben?

Feylos  07.01.2024, 11:56
@Timo3681

Ich weiß es nicht. Hast du ein Beispiel? Worum geht es dir?

Timo3681
Fragesteller
@Feylos

Beispielszenario:

  • Person XY ist komplett nackt und steckt im Sitzsack
  • Person XY hat einen längeren Hautkontakt mit dem Material des Sitzsacks
  • Es ist etwas privates und ein einmaliges Erlebnis, was anderen nichts angeht.
  • Hinterher fühlt sich die Haut von Person XY dem Material des Sitzsacks entsprechend an und ist auch schön weich. (Falls es sowas gibt)
Feylos  07.01.2024, 12:25
@Timo3681

Klingt, als hättest du einen Fetisch. Ist das so?

Timo3681
Fragesteller
@Feylos

Nein, hat mich nur interessiert, weiß nicht was andere Menschen noch so alles machen.

Wenn man alles wüsste, bräuchte man keine Fragen zu stellen.