Habt Ihr die Hände Eurer Geschwister gehalten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja (weniger als 30 Minuten) 17%
Ja (30 Minuten oder länger) 17%

7 Antworten

Ja (weniger als 30 Minuten)

Ja wir haben uns beim Essen weniger als 30 min gegenüber gesessen. Länger haben wir nicht gegessen.

Ja (weniger als 30 Minuten)

Ist halt mein kleiner Bruder, er ist 2 und hat Angst alleine, deswegen will er manchmal meine Hand halten.

Mal so mal so. Meine Schwester und ich sind knappe zwei Jahre auseinander und als ich drei oder vier war, habe ich sie an der Straße an der Hand gehalten. Wir sitzen und saßen immer nebeneinander. Meine Schwester und ich haben aber auch sehr gute Beziehung und machen sehr uek zusammen. Heute halten wir keine Hände mehr, wir Haken uns beim andren einfach ein.

Nein

Wieso sollte ich?

Timo3681
Fragesteller

moonjosart

Hat mich interessiert, bin neugierig.

Kann auch nicht wissen, was andere Menschen so alles machen. Wenn man alles wüßte, bräuchte man auch keine Fragen zu stellen.

moonjosart  24.12.2022, 08:50
@Timo3681

Nein, aus welchem Grund, sollte man die Hände seiner Geschwister halten? Macht 0 Sinn.