Umfrage: geht ihr fremd?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, ich gehe nicht fremd 77%
Ja, ich gehe fremd 19%
Anderes 3%

10 Antworten

Ja, ich gehe fremd

Bin in keiner Beziehung hab niemanden usw also wie. Sollte ich fremdgeheb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Nein, ich gehe nicht fremd

Nein, wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich niemals fremd gehen, es sei denn eine sogenannte offene Beziehung wäre gewollt.

Nein, ich gehe nicht fremd

nein ich bleibe mir und meiner Hand treu

Nein, ich gehe nicht fremd

Warum sollte ich fremd gehen. Ich habe eine liebe Ehefrau die ich auch noch nach fast Ehejahren lieb habe. Auch der Sex ist immernoch einzigartig. Weshalb also ?

Nein, ich gehe nicht fremd

Nein. Bevor ich fremd gehe würde ich Schluss machen. Ich möchte selber nicht betrogen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Homosexuell und seit Anfang November verheiratet