Umfrage : welchen Paketdienstleister würdet ihr beauftragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

DHL 76%
Hermes 12%
DPD 8%
GLS 4%
UPS 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DHL

Mit Hermes habe ich aber auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

OpiPaschulke  16.01.2024, 07:21

Danke für den Stern. :-)

DHL

Nach Möglichkeit NUR DHL und DPD.

Hermes ist mit ABSTAND die größte Katastrophe hier die es gibt :D

Habe schon teilweise Dinge auf einer Website gar nicht bestellt, weil dort ausschließlich über Hermes geliefert wird.

Torrnado
Fragesteller

GLS ist 100x schlimmer als Hermes. GLS ist unter aller S... !!!!

DHL

Mir gefällt deren Firmenfarbkombination (gelb/rot), da ich auch bei Shell-Stammkunde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermes

Bis jetzt noch nie Probleme mit Hermes gehabt. Ob es ums Empfangen oder Senden geht. Bei DHL hab ich oft erlebt, dass die keinen Bock hatten zu klingeln und das Paket einfach zur Filiale weitergeleitet haben. Dann sogar eine Filiale die weiter weg ist.