Umfrage : welche Wurst schmeckt euch überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere Wurstsorte ( welche ? ) 62%
Blutwurst 15%
Käsekrainer 15%
Teewurst ( z.B. Rügenwalder Teewurst ) 8%
Leberwurst 0%
Gelbwurst 0%
Göttinger 0%

7 Antworten

Die Wurstsorten, die in der Liste stehen, mag ich 😋 aber. Es gibt keine Wurst, die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Wurstsorte ( welche ? )

Sucuk - türkische Knoblauchwurst. Zu fett und zu viel Knoblauch und andere Gewürze.

Kugelflitz  14.04.2024, 23:32

Zu viel Knoblauch ist wie zu viel Käse. 😭

andere Wurstsorte ( welche ? )

Definitiv sowas wie Sülze, einfach nicht mein Fall.

Blutwurst

Blutwurst finde ich am allerallerschlimmsten, sehr dicht gefolgt von jeglicher Schmierwurst.

Torrnado
Fragesteller

Blutwuast mit Pfeffa und gehackten Zwiebeln - lekka ! abba auch " Schmierwurst " aller Art ^^

Torrnado
Fragesteller
@ManuViernheim

nunja, Blutwuast futtere ich ja nur maximal 3 x im Jahr. abba Rügenwalder Teewuast ( Streichwuast, nicht " Schmierwurst " ^^ ) futtere ich öftas. am meisten abba Gelbwuast !!!!!

ManuViernheim  29.02.2024, 19:00
@Torrnado

Tzz tzz tzz. Mein Freund verbessert mich auch imma "Das heißt Streichwurst, nicht Schmierwurst." ^^ ^^ ^^

andere Wurstsorte ( welche ? )

Wurst in Aspik. Da finde ich schon den Anblick schwierig.