Umfrage - Würdest du dich von einem UFO freiwillig mitnehmen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich würde mitgehen 44%
Ich würde auf der Erde bleiben 33%
Weiss nicht 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mitgehen

Hallo Lucy2121

Ich würde auf jedenfall mitgehen! Es wäre etwas schade das ich keinen Menschen mehr sehen könnte und meine Erkenntnisse nicht mit der Welt teilen könnte, doch welch Potenzial steckt in so einem Umbruch?

Schon zwei mal habe ich all mein Besitz inkl der Wohnung aufgegeben und habe von 0 angefangen und jedesmal ist großes bei raus gekommen..

Etwas so neues kennenzulernen, wird viele Probleme sehr bedeutungslos erscheinen lassen können - es wird vollkommen okay das sie da sind.. Was wird man über diese andere Spezies lernen können? Ihr sozialverhalten, ihre Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Ziele, Erwartungen, Prinzipien usw? Scheitern Sie sozial am gleichen wie wir? Wird es Rassisten gegen mich geben? Gibt es partscherschaften und wenn ja, was für Probleme werden darin entstehen?

Es wird mir gut gehen sagtest du - dann ist für Nahrung gesorgt die ich Speisen kann..

Sex mit einer außerirdischen stelle ich mir interessant vor 🤔 wird sie wohl ne Pille brauchen oder kann ich da hybride züchten? 🤣 Ansonsten ist das eine hervorragende Gelegenheit, die Lust/Gier zu überwinden bis ins vollkommene

Dann werde ich zu einem intergalaktisch en Guru 🙀🧞‍♂️

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen
Lucy2121
Fragesteller

Wer weiss, vielleicht haben sie dann 2 Vaginas und 3 Brüste Standard :D

Lacrimis27  01.09.2021, 17:29
@Lucy2121

🙀🙀 Oh nein.. Ich hab aber nur zwei Hände und ein.......

Aber drei Brüste macht biologisch kein Sinn 🤔 wenn dann vier xD außer diese Spezies bekommt Standardmäßig 1,5 Kinder 😰

Lucy2121
Fragesteller
@Lacrimis27

Man weiss das alles nicht, darum ist es ein grosses Abenteuer. 👍😊

Lacrimis27  01.09.2021, 17:38
@Lucy2121

Absolut! :D

Mein Vater fragte mich kürzlich erst ähnliches..

Wenn nun bald eine neue Planetenbesiedelung startet, würde ich mitgehen auf den neuen Planeten wenn ich könnte?

Ich sagte nein auf keinen Fall! Nur die Machtgeile, reiche snobs und Großkonzerne werden dorthin ziehen.. Ich werde nicht deren Arbeitersklave..

Dann fragte er, wenn nur Menschen mit einer ähnlichen Philosophie wie ich dort hin kommen und wir uns eine eigene Welt aufbauen könnten fern von all diesen Systeme hier auf Erden?

Ja, sagte ich... Dann sofort

Lucy2121
Fragesteller
@Lacrimis27

Bitteschön.. schon alleine der Gedanke über Aliensex macht horny 😂

Lacrimis27  07.09.2021, 22:10
@Lucy2121

Jz hab ich ein Tentakel kopfkino 👾 oO sowas sollte eine Frau nicht sagen 🤣

Ich würde auf der Erde bleiben

Man müsste wahrscheinlich komplett umdenken. Andere Nahrung, andere Kultur, andere Technik und wahrscheinlich vieles mehr.

Weiss nicht

Erstmal nicht.

Ich würde sagen, ich will mehr über sie wissen, ich will ihre Kultur kennenlernen, ihre Werte und Moralvorstellung. Ich will wissen, was sie sich zur Unterhaltung reinziehen, worüber sie lachen, wie sie die schwächsten ihrer Gesellschaft behandeln.

Wenn ich das überzeugend nachprüfen könnte, würde ich sie frage, warum sie mich denn haben wollen und je nach Antwort entscheiden.

Lucy2121
Fragesteller

Naa Richard, dich zieht es nach wie vor zu meinen Umfragen ^^

Lucy2121
Fragesteller
@Richard30

Oh, so schnell wieder erkannt? :D

Ich schau mal wieder rein, undercover 😎

Weiss nicht

Na, als neugieriger Mensch würde ich erst mal einige Fragen stellen und dann entscheiden. Ich würde fragen, - Wie regiert ihr euch? Habt ihr den Kannibalismus, Krieg, Rassismus, Gewalt und Sklaverei abgeschafft? Hattet ihr eine Magna Carta? Habt ihr so was wie die Menschenrechte deklariert und ins Gesetz verankert? Gibt es bei euch so was wie Gleichberechtigung und Toleranz Andersdenkenden gegenüber? Wenn sie mir glaubhaft versichern könnten, das sie alle Kultursprünge erfolgreich durchgemacht haben und uns auf jedem Gebiet überlegen wären, - Dann würde ich auf jeden Fall mitgehen. Ich hätte absolut keine Lust eine Zivilisation kennenzulernen, die vielleicht im Feudalismus steckengeblieben ist, oder noch Kriege führt. Das haben wir alles auch noch.

Ich würde mitgehen

Das echt ne interessante Frage,weil es durchaus denkbar wäre das so eine Situation tatsächlich Real werden könnte...Also als erstes würde ich erstmal mit ins Raumschiff zu denen und fragen stellen,wie z.b woher sie kommen und was der Grund sei das sie (vermutlich Milliarden Kilometer) gereist sind...Und warum ausgerechnet sie mich ausgewählt haben...Meine nächste frage wäre ob ihre Zivilisation der Galaktischen Förderation angehören,denn wenn ja kann weiß man gleich ob sie gute oder schlechte Absichten haben...

Also kurz gesagt würde ich grundsätzlich schon mitkommen,aber nur wenn ich mich von meiner Familie verabschieden kann und sie in Zukunft die Chance haben dort auch hinzukommen.

Lucy2121
Fragesteller

Btw danke fürs Kompliment in deiner Antwort :)

K3vin33  01.09.2021, 19:00
@Lucy2121

Wasn fürn Kompliment meinstn du..?! 😅🙈😂

Lucy2121
Fragesteller
@K3vin33

Das es eine interessante Frage ist, das ist für mich schon ein Kompliment :))

😊