Umfrage - Welche dieser Schokolade würdest du tatsächlich kosten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mit Eisbergsalat 32%
Mit Döner 24%
Mit Ravioli 17%
Mit Nikolausdorfer Spargel 10%
Mit Gulasch 10%
Mit Leberwurst 5%
Mit Mett 2%

14 Antworten

Mit Eisbergsalat

Der Salat hat am wenigsten Eigengeschmack

Mit Leberwurst

Gibt es das wirklich?

DasCooleC  11.02.2021, 05:12

Hab es jtz erst gelesen, aber gut dass es sie nicht gibt.

Mit Döner

Eigentlich keine, aber Döner ist das einzige davon, was ich gern esse und daher würde ich die mit Dönergeschmack evtl. doch kosten.

Mit Döner

Hallo iLucy2121

Mit Dönermantel steht da - also Schokolade im Döner

Wobei ich in Gulasch auch schon edelbitter Schokolade gemacht habe :D

Das kann noch gut schmecken - du wirst erstaunt sein wie Speck mit etwas Schokolade schmeckt ;)

Lg,

Lacrimis

Mit Eisbergsalat

Wenn ich eins davon wählen müsste, wäre es vermutlich der Eisbergsalat, weil der Verhältnismäßig neutral schmecken würde, denke ich.

L G :)