Welche Schokolade findet Ihr ekeliger?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weiße Schokolade 61%
Zartbitter 39%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße Schokolade

'Eklig' finde ich es nicht, aber ich mag keine weiße Schokolade :/

Zartbitterschokolade ist die Schokolade, die ich am meisten liebe :)

Zartbitter

Hiii,

Mag Zartbitter gar nd..weiße Schokolade liebe ich!🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Weiße Schokolade

Liebe Zartbitterschokolade aber seid ich klein bin eckelt es mich vor weißer Schokolade 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde keine der beiden "Ekelig" ...manchmal kombiniere ich sie sogar im Mund in gleich großen Stücken zum lutschen aus echter Zartbitter und weisser.

Weiße Schokolade

„Ekliger“ ist der falsche Begriff für mich.

Ich finde weiße Schokolade lecker, aber Zartbitter-Schokolade noch besser.