Um wieviel Uhr sollte man mit 12 Jahren ins Bett gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also andere frage warum liegst du noch nich im bett es is besser vorher zu gehen als zuspät denn sohnst is man in der schule unkonzentriert also 7-8 stunden is ausreichend und sollte man auch einhalten aber zuviel schlafen ist genau so ungesund wie zuwenig schlafen also ab in die haja und am wochenende kann man sich nartürlich noch etwas mehr schlaf gönnen aber in der schulzeiit mit 12 sollte man schon um 10 schlafen gehn.

Also ich bin 12 und gehe meistens in der Schulzeit um 23- 24 Uhr ins Bett und in den Ferien ist bei mir normal das ich manchmal durchmache wenun ich nicht durchmache geh ich um ca. 1-4 Uhr nachts ins Bett :-)

mit 12 lag ich spätestens um 22 Uhr im Bett. Standard war glaub ich 21 Uhr. Was meiner Meinung nach auch ne sehr gute Zeit ist.

Also wie ich es oft bei babysitterkindern von mir feststellen durfte ist zwischen 8 und 9 gut denn in dem alter sollten Kinder 8-10 Stunden Schlaf bekommen gesund und lernsteigeruNg

Naja spätestens um 21:30 oder so.