Um wieviel Uhr am Tage sollte man am besten den Menschen schreiben?

4 Antworten

Schreib einfach drauf los. Wenn der Empfänger der Nachricht sie sieht wird er, sofern er Zeit hat auch darauf reagieren :) man kann nie genau sagen wann man irgendwem eine Nachricht zukommen lassen sollte. Einfach machen :)

Es kommt auf die Person an.

Manche Menschen sind z.B. Morgens beschäftigt, und auch Mittags.

Haben dann aber Abends nur frei. Da wäre das der beste Zeitpunkt.

Das hängt eben von der Person ab..

Katzenlove2154
Fragesteller

Diese Person hat Urlaub

Yamato001  22.07.2020, 09:45
@Katzenlove2154

Jagut. Kann ja sein, dass er/sie in der Familie was unternimmt.

Aber ich würde morgens bis mittags anschreiben.

Da du nicht weißt, wann und wie oft die Person ihre Mails oder Nachrichten in den sozialen Medien checkt, ist das völlig egal.