Um wie viel Uhr ist die Internet Leitung aktiviert?

3 Antworten

Hallo Freade
Hab vor einigen Monaten ebenfalls die Flat erhöhen lassen,... zum angegebenen Datum zur Mittagszeit war das schnellere Netz verfügbar bei mir.

Gruß

Freade
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort!

Unitymedia schreibt dir eine email oder auf wunsch auch eine sms, sobald Services aktiviert werden. Der support ist telefonisch 24 stunden zum Festnetztarif (also idR kostenlos) erreichbar.

Freade
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! :)

Um die 12 Uhr war das schätzungsweise,... wenn die schlafen kurz anrufen und fragen, konnt es nicht abwarten :P

Freade
Fragesteller

Ok, danke :). Ich wollte mir eigentlich noch einen schönen Abend machen, ein bisschen Youtube gucken. Aber mein Internet ist ganz abgeschalten, und ich muss jetzt hier über die Mobile Daten schreiben. Naja dann schalf ich eben jetzt. Gute Nacht xD