Ist die Nummer von Telekom Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerGeheime186,

ja, das ist eine Rufnummer, die von uns genutzt wird. Der Anruf war also von uns bzw. einem Unternehmen, welches für uns tätig ist.

Wenn du magst, melde dich gerne direkt bei uns. Wir können dir auch die Auskunft bezüglich der Verfügbarkeit geben und dir deine Fragen beantworten: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerGeheime186
Fragesteller

Super, danke allerdings kann ich ja über der Website schauen was für einen Vertrag ich nehme und ob der auch möglich ist wo ich wohne 😁

Ja, das ist die Telekom. Ruf einfach mal die 0800-3301000 an.

Ich glaube, es gibt zwar Glasfaser im Ort, doch muss man es nicht nehmen, kostet ja mehr.

DerGeheime186
Fragesteller

Ja wir nehmen es aber, da mein Bruder und ich öfters Mal Spiele mit 100gb runterladen oder er öfters große datein auf seinen Server hochlädt und mit einer 16k Leitung mit 2,4 Upload ist das unmöglich.

Mir geht es darum ob ich wissen will ob die Nummer echt von der Telekom ist, da auf der Telekom Website keine Nummer auf diese Nummer zutrifft

DerGeheime186
Fragesteller

Nicht böse gemeint.