Frage von DieWahrheit111, 106

Um welche Droge handelt es sich?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus weiß vielleicht jemand anhand der Aufzählung was das sein kann?? - Das waren so kleine weiße Kugeln, welche mit so einer Pfeife geraucht wurden - kleine Pupillen - starke Halluzinationen (im sehen und hören) und das stehen war schwer gefallen man kippte die ganze zeit...

danke im vorraus

Antwort
von tony5689, 34

Crack könnte sein - ist aber nicht halluzinogen, und schwierigkeiten beim geradestehen hat man normalerweise auch nicht... Ansonsten wirds wohl eher ein RC, oder sog. "Badesalz" gewesen sein denn rauchen, kleine pupillen und halluzinogen? Kommt mir in der kombination nicht bekannt vor. Also wenn man geweitete pupillen gehabt hätte, dann wäre es wahrscheinlich DMT gewesen...

Kommentar von tony5689 ,

PS: haste du das konsumiert, oder wir kommst du darauf? Wenn das nämlich aus einem film ist dann könnte das auch sonstwas für eine fiktive droge gewesen sein.

Antwort
von kinglion6200, 36

Es könnte auch badesalz gewesen sein , kein herkömmliches badesalz sondern eine psychaktive Substanz auch legal highs gennant das unter den Namen vertrieben wird

Antwort
von seife23, 35

Klingt nach DMT bis auf die Pupillen. Crack wäre auch möglich, ist jedoch eigentlich nicht halluzinogen.

Antwort
von Glueckspilzler, 20

Warum sagen hier soviele Crack oder Meth? Leute, das gerauchte Pulver soll halluzinogen wirken!

Ich würde DMT ausschließen, da du es keine erweiterten Pupillen gab.

Meine Vermutung wäre irgendein RC, also ein legal high.

Antwort
von emily2001, 47

Hallo,

es könnte sich um Crack handeln, siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Crack_%28Droge%29

Emmy

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Schonmal was von ner crackpfeife gehört? 😂 du hast net ernsthaft dad zeug konsumiert?

Antwort
von Psylinchen23, 46

War das Chemie?Meth oder Crack

Kommentar von john201050 ,

nenne doch mal ein beispiel für etwas, was keine "chemie" ist.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Opium, Haschisch, Salvia, DMT..kann man in einer Pfeife rauchen. 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 38

Klingt sehr nach crack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten