Um welche Droge handelt es sich?

4 Antworten

Crack könnte sein - ist aber nicht halluzinogen, und schwierigkeiten beim geradestehen hat man normalerweise auch nicht... Ansonsten wirds wohl eher ein RC, oder sog. "Badesalz" gewesen sein denn rauchen, kleine pupillen und halluzinogen? Kommt mir in der kombination nicht bekannt vor. Also wenn man geweitete pupillen gehabt hätte, dann wäre es wahrscheinlich DMT gewesen...

tony5689  24.01.2016, 19:54

PS: haste du das konsumiert, oder wir kommst du darauf? Wenn das nämlich aus einem film ist dann könnte das auch sonstwas für eine fiktive droge gewesen sein.

Warum sagen hier soviele Crack oder Meth? Leute, das gerauchte Pulver soll halluzinogen wirken!

Ich würde DMT ausschließen, da du es keine erweiterten Pupillen gab.

Meine Vermutung wäre irgendein RC, also ein legal high.

Es könnte auch badesalz gewesen sein , kein herkömmliches badesalz sondern eine psychaktive Substanz auch legal highs gennant das unter den Namen vertrieben wird