Kleine weiße Kugeln fallen aus meiner Katze raus, was ist das?

8 Antworten

Ich hatte einmal etwas bestellt, das war in so kleinen weissen Sagexkügelchen verpackt und meine Katze ist da unmittelbar reingehüpft und das Fell war natürlich statisch geladen und die hat sie dann noch 2-3 Tage mit sich herumgetragen. Wenn es aber bereits 2 Wochen so geht und sie sich kratzt unbedingt zum Tierarzt gehen. Und wenn es Parasiten sind, musst du unbedingt beide Katzen behandeln!

Das könnten auch Floh Eier sein. Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen, der kann es genau sagen. Nimm am besten ein paar der Kügelchen mit.

Geh am Besten zum tierarzt,das könnten haarlinge sein.Nicht dass die andere Katze das auch noch kriegt.

Das hatte meine Katze auch mal, bei ihr waren es Haarlinge. Aber am besten gehst du mal zum Tierarzt. Kann ja nicht schaden. :)

könnten haarlinge sein. fahr mit beiden katzen in eine tierklinik,die haben rund um die uhr geöffnet,auch an feiertagen. dort wird man dir ein mittel dagegen geben.