Hilfe, was ist das in meinen Balkonpflanzen?

1 Antwort

Das ist Langzeitdünger aus der Blumenerde, das kannst du einfach wieder zurück tun

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner
VanessaGr1704
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich sie in die Hand nehme und drücke platzen sie sofort auf. Könnten es auch Trauermücken sein?

wir haben die Blumenerde für sehr viele Pflanzen genommen und nur in dem Lavendel die Kügelchen gefunden

Rheinflip  21.05.2023, 14:37
@VanessaGr1704

der Lavendel ist ja schon mit blumenerde bekommen, da kann das gut drin gewesen sein.

das sind düngerkugeln

trauermücken wären draußen überhaupt kein Problem, da gibt es genug andere Insekten die die wegfressen