um was wetten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der verlierer lädt den anderen ins kino ein, schenkt ne packung gubbibärns, gibt dem nächsten strassenpenner nen apfel etc

was lustiges, kleines whatever ehi streng deine unterforderten hirnzellen an =)

SiriusWhite  09.02.2011, 19:34

danke für den stern=D

Auf jeden Fall nicht um Geld!! Entweder um Kleinigkeiten wie z. B. was Süßes oder aber um etwas, was der Verlierer dann für den anderen tun muss (etwas erledigen, etwas helfen usw., aber nichts finanzielles).

Um Geld! Um Ehre, besitztümer , UM Die wahrheit, UM frauen,

SiriusWhite  07.11.2010, 18:00

um frauen?!? was soll denn das bitteschön?!

der verlierer muss einen monat mit einem einseitigen schnauz rumlaufen...