Ich habe eine Wette gegen einen Freund gewonnen und einen frei wunsch

5 Antworten

Ihr könnt ja zusammen Eis essen gehen. Er lädt dich ein und ihr habt Zeit euch zu unterhalten :)

Er muss einmal dich ins Kino einladen :D

Black ops 3... Nein Spaß sag ihm er soll dir was zu essen spendieren oder so :D

ja geht mir genauso villt essen bringen in der mensa oder beim kiosk anstellen .... kp liegt an dir

MaxMaxBoom
Fragesteller

Er geht nicht auf meine schule :D

Dir die freundschaft egal was passiert nicht kündigen den das ist das was wahre freunde ausmachen